Sam Frommhold

Inhaber /Mitbegründer

Während meiner langjährigen beruflichen Tätigkeit im aktiven Vertrieb, durfte ich zahlreiche Unternehmer und Geschäftsleute kennenlernen. Persönlichkeiten, hinter denen oftmals spannende Geschichten und harte Arbeit stecken. Aufgrund des freundschaftlichen und engen Austauschs mit Gründern und langjährigen Unternehmern, verstand ich immer mehr die Herausforderungen, denen insbesondere kleine bis mittelständische Unternehmen heute gegenüberstehen. Fehlende Zeit und begrenzte Kapazitäten führen oftmals dazu, das eigene Potenzial bzw. das Potenzial des Unternehmens oder die eigenen Produkte/ Dienstleitungen nicht ausreichend an die eigene Zielgruppe zu kommunizieren. Durch meine Tätigkeit und Erfahrung im Vertrieb lernte ich schnell, wie eng Unternehmensziele mit der richtigen Vermarktung von Produkten und der Bekanntheit des Unternehmens zusammenhängen.

Meine Faszination für Soziale Medien begann bereits vor Jahren. Schon vor Jahren befasste ich mich nebenberuflich täglich damit. Schritt für Schritt baute ich daher mein Wissen, in Theorie und Praxis, weiter aus und half nebenberuflich jungen Startups, Gründern und Unternehmern aus dem Einzelhandel und dem Handwerk beim Aufbau und der Betreuung ihrer Social Media Präsenz, des Online Shops und dem entsprechenden Internetauftritt.

Mein Know-how im Social Media Marketing, die langjährige Vertriebserfahrung, verbunden mit meinen Fähigkeiten, versteckte Erfolgspotenziale zu erkennen, zeichnen mich aus. Aus diesem Grund habe ich mich für den Schritt in die berufliche Selbstständigkeit entschieden. Mit großer Hingabe erarbeite ich heute Konzepte für deinen Erfolg im Netz und den Aufbau eines loyalen Kundenstamms. Dabei ist es mein Ziel das Potenzial deines Unternehmens den Kunden verständlich zu vermitteln – auf welchen Wegen auch immer. Damit mir diese Herausforderung gelingt, bilde ich mich fortlaufend weiter, denn das Feld des Digitalen Marketings besteht aus unzähligen Einzeldisziplinen, die einem ständigen Wandel unterliegen. Vertrauen und ein Austausch auf Augenhöhe sind mir in der täglichen Zusammenarbeit mit meinen Kunden besonders wichtig.